Gästebuch

Schreibt Uns gerne einen lieben Kommentar.


Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Tanja (Montag, 27 August 2012 14:44)

    Ihr lieben SoFa-Damen,

    hier endlich unsere begeisterte Rückmeldung zu eurem Auftritt bei unserer Hochzeit:

    Dank euch war es möglich, die recht trockene Zeremonie des Standesamtes zu einer "richtigen" Hochzeit aufzuwerten, euer Beitrag zum Beginn der Trauung hat alle in die richtige, spricht feuchte-Augen-Stimmung versetzt und war ein wunderbarer Start in den gemeinsamen Tag für alle Anwesenden. Auch das Stück zum Ende war wunderschön und den begeisterten Applaus der ca. 100 Gäste hattet ihr euch redlich verdient!!
    Nur ein Beweis für die Perfektion eures Auftritts: Hinweise, wie hübsch die Braut ausgesehen habe, kamen oft erst nach dem begeisterten Lob für euren Gesang :)

    Euch vor Herzen vielen Dank für die sehr guten Hinweise zur Liedauswahl und euren perfekten und vor allem stimmungsvollen Auftritt - ohne eure Stimmen wäre die standesamtliche Trauung nie so schön geworden!!! Wir können nur jedem Paar eine so schöne musikalische Aufwertung der Trauung wünschen - es war grandios!

    Tanja & Sebastian

  • #2

    Katrin & Peter Kloidt (Freitag, 03 Mai 2013 10:46)

    Ihr Lieben,
    so lange haben wir nach einem Gasang für unsere Hochzeit gesucht, der uns berührt, unter die Haut geht und Gänsehaut verursacht. Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir dann auf euch gestoßen und nach den ersten Klängen einer "Live-Hörprobe" flossen endlich die ersehnten Tränen. Geschafft!! Wir hatten euch endlich gefunden! Während unserer Hochzeit wart ihr das i-Tüpfelchen und habt uns und unsere Gäste berührt, seid uns unter die Haut gegangen und habt jede Menge Gänsehaut verursacht. DANKE für diese unvergesslichen Momente! Viele liebe Grüße aus Freusburg von Katrin, Peter und dem kleinen Philip

  • #3

    jutta käppele (Mittwoch, 12 Juni 2013 11:29)

    hallo, Ihr beiden.Ich möchte Euch,auch im namen des Brautpaares und vieler anderer Gäste für Eure wunderschöne Lied Darbietung danken. Wir hätten Euch stundenlang zuhören können.Ihr habt das ganz toll gemacht.Bis hoffentlich bald mal,Jutta!

  • #4

    Frank Ulbricht (Freitag, 26 Juli 2013 06:48)

    Hallo zusammen,
    vielen lieben Dank für die wundervolle Gesangsdarbietung bei unserer Trauungsfeier.
    Es gab durchweg nur positives Feedback.
    Es war Traumhaft vielen Dank
    Familie Ulbricht

  • #5

    Tanja Hilger (Mittwoch, 21 August 2013 21:33)

    Vielen Dank für den Beitrag zu meiner Vernissage in Burbach!
    Es war ein toller Auftritt, auch wenn nur "Fa-Teil" da sein konnte. Meine Wünsche wurden total schön umgesetzt und die Vernissage somit zu einem einmaligen Erlebnis!

    Danke schön!
    Bei der nächsten seit ihr dann beide dabei!

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • #6

    Ruh (Dienstag, 03 September 2013 20:04)

    Vielen herzlichen Dank für Euren Auftriff auf unserer Hochzeit!
    Alle waren restlos begeistert!!!!!
    Und Danke nochmal für die lange Anreise :)
    Viele liebe Grüße aus dem Sauerland
    Sabrina & Steffen

  • #7

    Mirijam & Markus Mayweg (Montag, 09 September 2013 21:55)

    Hallo Ihr Lieben!

    Wir wollen uns ganz herzlich für Euren wunderschönen, zauberhaften Gesang bei unserer kirchlichen Trauung am Freitag bedanken!! Das war so toll, alle unsere Gäste waren sehr beeindruckt, gerührt und total begeistert!! (Und wir natürlich auch!!) Vielen, vielen Dank! Macht so weiter!

    Liebe Grüße Mirijam und Markus

  • #8

    Sandra und Dominik (Sonntag, 15 September 2013 12:41)

    Huhu Soda :-) Danke für den super tollen Gesang Ihr habt unsere kirchliche Trauung zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht was wir nie vergessen werden. Ihr wart SUPER . Vielen lieben dank .

    Liebe Grüße Dominik & Sandra LMTO

  • #9

    Nadja & Daniel Henrichs (Dienstag, 01 Juli 2014 13:08)

    Liebe Fabienne,

    vielen vielen Dank für die beiden Lieder, die Du bei unserer kirchlichen Trauung so wunderschön gesungen hast. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns einmalig und unvergesslich ist. Wir haben ganz ganz viele Komplimente für Deinen Gesang bekommen und geben diese hiermit gerne an Dich weiter!

    Liebe Grüße auch an Sonja - alles Gute zur Hochzeit!

  • #10

    Edith Leinberger (Dienstag, 19 August 2014 18:36)

    Liebes SoFa!

    Beim reinhören euer Gesangsproben hab ich mich draran erinnert wie schön Ihr an meinem 80sten Geburtstag für mich gesungen habt. Das war mein aller schönstes Geschenk. :-)

    Viele Grüße
    Edith

  • #11

    Marc Jasmin und Henri (Sonntag, 07 September 2014 13:08)

    Hallo ihr 2 beiden:)
    Vielen vielen lieben dank für die Lieder gestern zur kirchlichen Trauung. Es war so toll und ihr könnt so super singen, absolut klasse!! Unvergesslich! Auch alle Gäste waren einfach nur begeistert:)

    Liebe Grüße von den Sträußen:)

  • #12

    Lena & Dennis (Montag, 29 Juni 2015 11:38)

    Hallo ihr beiden, wir wollten uns ganz herzlich für die Gänsehaut- und Tränenmomente bedanken, die durch euren Gesang bei unserer kirchlichen Trauung entstanden sind.
    Danke auch für das super Zeitmanagement und eure Flexibilität und Spontanität aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit. Ihr ward Klasse; das haben auch alle unsere Gäste bestätigt.
    Alles Liebe
    Lena und Dennis

  • #13

    Christel Rosenthal (Samstag, 18 Juli 2015 13:21)

    Liebe Sonja, liebe Fabienne,

    bewegend, wunderschön, außergewöhnlich. Das sind nur einige der Worte die nach Eurem Auftritt im Gottesdienst anlässlich der Goldenen Hochzeit meiner Eltern gefallen sind. Wir sagen herzlichen Dank, dass Ihr diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für das Jubelpaar gemacht habt.
    Herzliche Grüße
    Christel Rosenthal

  • #14

    Nina Guist (Freitag, 14 August 2015 08:15)

    Hallo Sonja, hallo Fabienne,

    ich möchte mich nochmal vielmals für den bezaubernden Auftritt
    bei unserer kirchlichen Trauung bedanken!
    Euer Gesang hat mit dazu beigetragen den Gottesdienst in etwas Außergewöhnliches und Persönliches zu verwandeln. Alle Gäste waren ebenfalls begeistert.
    Aber es ist nicht nur der Gesang der Euch ausmacht, auch der völlig unkomplizierte und schnelle Emailkontakt, das problemlose einstudieren von Liedern die nicht im Repertoire sind, all das kann sich eine Braut in dieser stressigen Zeit nur wünschen. Vielen Dank dafür!

    Ich wünsche Euch weiterhin nur das Beste!

    Liebe Grüße aus Gummersbach
    Nina Guist

  • #15

    Lena & Dominik (Sonntag, 27 Dezember 2015 20:13)

    Liebe Fabienne, liebe Sonja,
    wir möchten die Chance nutzen und uns für Euren genialen, berührenden und einfach traumhaften Auftritt auf unserer kirchlichen Hochzeit bedanken. Durch Euren Gesang habt ihr unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht und alle Gäste waren einfach nur sprachlos, begeistert und zu Tränen gerührt.
    Wir wünschen Euch für 2016 von Herzen alles Liebe & Gute und dass Ihr noch viele Hochzeiten durch Euren Beitrag so unvergesslich schön macht!
    Beste Grüße von den Westwäldern,
    Lena & Dominik

  • #16

    Lisa & Veit (Donnerstag, 01 September 2016 18:01)

    Ihr beiden Lieben,

    viiiiieeelen Dank für euren wunderbaren Gesang in der Kirche! Eure Stimmen haben Gänsehaut verursacht und das nicht nur bei uns, dem Brautpaar. Bis zu eurem Lied (toi toi toi :D) waren meine Augen noch trocken.... Ihr habt "Ja" von Silbermond so berührend gesungen, dass es einfach unter die Haut ging!

    DANKE, dass ihr diesen Tag so gelungen habt starten lassen!!!

    Viele liebe Grüße von Veit & Lisa

  • #17

    Andree & Angelina (Montag, 17 Oktober 2016 17:03)

    Liebe Sonja, liebe Fabienne!

    Vielen lieben Dank für euren Überraschungsbesuch zu unserer kirchlichen Trauung. ;) Euer Auftritt war einfach nur atemberaubend und herzzereißend schön! Alle 4 Lieder (Xavier Naidoo, Silbermond, Jeff Buckley, Andreas Bourani) waren der absolute Hammer! Nicht nur wir, sondern auch alle Gäste waren überwältigt von eurem Gesang.

    Ihr habt definitiv dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt.

    Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder ;)
    Andree und Angelina

  • #18

    Jenny Heinz (Montag, 09 Januar 2017 13:27)

    Hallo ihr Lieben,

    vielen vielen Dank dass ihr den Geburtstag meiner Cousine so unvergässlich gemacht habt. Wir hatten eine Feier mit 15 Kindern und alle waren hellauf begeistert. Wir danken euch für eueren tollen Auftritt und werden bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall auf euch zukommen.

    Herzliche Grüße und bis bald :)

    Jenny (im Namen vieler zufriedener Mama´s und Kids)

  • #19

    Thorsten Hoke (Montag, 08 Mai 2017 04:38)

    Ich freu mich schon auf den 14. Mai 2017 - SOFa Vocal mit dem My Princess- Programm auf der Maiwoche in Osnabrück !!!